Gästebuch

Hier könnt ihr Eure Meinungen, Anregungen und Hinweise in unser Gästebuch schreiben!

Kommentare: 11
  • #11

    L. Müller (Donnerstag, 25 Februar 2016 15:25)

    Die Ausführungen zur SVV finde ich sehr interessant. Ich begrüße das Angebot. Ein guter Beitrag der Wählergemeinschaft.
    Dank an die fleißigen Verfasser.
    Weiterhin viel Erfolgt wünscht L. Müller

  • #10

    Frank Neczkiewicz (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:36)

    Unsere Fraktion muss leider feststellen, dass kaum ein Bürger an den öffentlichen Ausschusssitzungen und Stadtverordnetensitzungen teilnimmt. Nur zu ausgewählten Themen wie KITA Krümelkiste und WAV war öffentliches Interesse da. Die Beratung über den Haushalt wird z.B. kaum wahrgenommen. Wenn der Bürger an den Sitzungen teilnimmt, sieht er natürlich das Abstimmungsverhalten aller Abgeordneten und kann vorher den Diskussionsprozess und die Entscheidungsgründe verfolgen bzw. nachvollziehen. Für Anregungen und Nachfragen sind wir immer dankbar.

  • #9

    Hans-Jürgen Bielawny (Mittwoch, 24 Februar 2016 10:08)

    Das ist eine interessante Möglichkeit, uns die Arbeit der SVV näher zu bringen. Ich würde aber gern zu den einzelnen Beschlüssen die Meinung und das Abstimmungsverhalten von WBU-LUN erfahren.

  • #8

    Jan (Sonntag, 07 Februar 2016 18:35)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

  • #7

    L. Müller (Sonntag, 04 Mai 2014 13:46)

    Am 29.04. fand die letzte Ortsbeiratssitzung vor der Kommunalwahl für die Lugauer statt.
    Die Ergebnisse der vergangene Wahlperiode wurde abgerechnet. Die neuen Kandidaten haben sich vorgestellt. Interessiert wurden auch die Ausführungen unseres Gastes, Herrn Gert Fest, von den 21 Einwohnern unseres Ortes aufgenommen.
    Eine Zusammenfassung unserer Versammlung: siehe http://lugau-niederlausitz.de/
    Viel Erfolg in der weiteren Wahlvorbereitung wünscht L.M.

  • #6

    Frank Neczkiewicz (Freitag, 14 März 2014 08:15)

    Hier für alle die Homepage des Ortsteils Lugau: www.lugau-niederlausitz.de
    Ein sehr gelungener Auftritt!

  • #5

    Lothar Müller (Donnerstag, 13 März 2014 21:49)

    Ich finde den gemeinsamen Auftritt von LUN und WBU sehr ansprechend.
    Eine gute Basis für die richtige Wahl zur SVV. Prima, dass die Kandidaten für die Ortsbeiräte
    ebenfalls in Trebbus gewählt wurden. Wir haben den Link Eurer Seite auch auf unserer Lugauer HP
    verknüpft.

  • #4

    Daniela Hennig (Donnerstag, 06 März 2014 08:02)

    Die wichtigsten Infos über unsere Fraktionen kurz und knapp gestaltet - die Seite kommt gut an!

  • #3

    Gert Fest (Sonntag, 02 März 2014 23:58)

    Kandidatenaufstellung
    Ich finde unsere Anhänger haben bei der Aufstellung der Reihenfolge der Kandidaten zur SVV, entsprechend unserem Leitspruches, Sachverstand bewiesen.

  • #2

    Carmen Lorenz (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:17)

    Toll, dass wieder zahlreiche Bäuerinnen und Bauern für die Kommunalwahlen kandidieren. Ohne sie wäre der ländliche Raum nicht das, was er heute ist. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass es dringend erforderlich ist, dass wir mitreden und mitgestalten. Ich wünsche allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg und hoffe, dass wir wieder eine starke Vertretung in den Parlamenten haben.

    Beste Grüße übermittelt die
    Geschäftsführerin des Bauernverbandes Südbrandenburg e.V.

  • #1

    Heiko Terno (Dienstag, 18 Februar 2014 20:42)

    Ein toller Internetauftritt der Wählergruppe WBU-LUN!
    Ich finde es toll wenn die Menschen im ländlichen Raum auch diese modernen Medien nutzen um auf sich Aufmerksam zu machen.
    Leute vom Lande für das Land.
    Ich wünsche ein fairen Wahlkampf und viel Erfolg bei den Kommunalwahlen im Mai.

    Es grüßt der Vizepräsident des Landesbauernverbandes

    Daumen hoch....